Med. Masseurin EFA Branka Saric

Branka Saric
Med. Masseurin EFA
Zürich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Serbisch

Ich bin medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis (EFA), welcher gemäss der genehmigten Bestimmungen der Oda MM (Organisation der Arbeitswelt der Medizinischen Masseure) anerkannt ist.
Meinen Titel habe ich im Jahr 2015 an der medizinischen Massagefachschule Dickerhof AG in Emmenbrücke erlangt.

Es bereitet mir grosse Freude, den Menschen mit meinen Anwendungen helfen zu können und gemeinsam ein Gesundheitsziel zu erreichen. Dazu wende ich in meinen Behandlungen stets den auf den Patienten ideal zugeschnittenen Mix aus verschiedenen Therapiemöglichkeiten an. Auf diese Weise erstrebe ich eine optimale Behandlung, die auf den Patienten sehr individuell zugeschnitten ist.
Nebst den klassischen Behandlungsmethoden wie medizinischer Massage oder Sportmassage liegen meine Stärken in der manuellen Lymphdrainage. Aufgrund meines grossen Erfahrungschatzes in diesem Bereich erhalten die Patienten eine hervorragende Therapie. Das heisst, ich lege nicht nur grossen Wert auf die manuelle Behandlung sondern auch auf die optimale Beratung und Betreuung während der gesamten Therapie.

Erfahrungen
2015/2016 Praktikum als med. Masseurin im Reha-Zentrum AG Cham und Andreas Klinik in Cham
2016-2019 Festanstellung als med. Masseurin im Reha-Zentrum AG Cham und der Andreas Klinik in Cham

Weiterbildung
2017 Chronische Wunden
2017 Kinesio Taping Aufbaukurs
2018 ISG/SIG Blockaden lösen

Geplante Weiterbildungen
Fascial Fitness Therapeut


online Termin buchen