• Home
  • Team
  • Santos Lopez Gerardo Patsy - Med. Masseur VMMS

Med. Masseur VMMS Santos Lopez Gerardo Patsy

Med. Masseur VMMS
Zürich, CH

Sprachen:
Deutsch,  Spanisch, Englisch

«Den Menschen wahrzunehmen, ihm zuzuhören und auf ihn einzugehen sind unabdingbare Voraussetzungen jeder erfolgreichen Behandlung».

Im heutigen Alltag, geprägt von Hektik und Stress, spielen genau diese Werte für meine Behandlungen eine wichtige Rolle. Ich betrachte es als meine Aufgabe, diese Faktoren individuell abgestimmt bei jeder Patientin und Patienten anzuwenden. Die Grundlagen dazu erwarb ich mir mit meiner langjährigen Ausbildung und in der über 10-jährigen Berufserfahrung.

Im Sommer 2010 begann ich mit der Ausbildung als Berufsmasseur. Seither durfte ich über 10 Jahre wichtige Erfahrungen im Bereich Spa und Wellness im Thermalbad Zürich sammeln sammeln.

2015 schloss ich den Lehrgang für Manuelle Lymphdrainage ab und begann im März 2018 berufsbegleitend mit der Ausbildung zum medizinischer Masseur an der Schule Dickerhof in Emmen.

In der Klinik Hirslanden in Zürich konnte ich während sechs Monaten die Klassische Massage, Bindegewebemassage, Fussreflexzonenmassage sowie Elektro- und Hydrotherapie im medizinischen Bereich anwenden.

Seit August 2021 bin ich Medizinischen Masseur VMMS mit Krankenkassenanerkennung.

Weitere Ausbildungen erfolgten in Sportmassage, Triggerpunkt-Therapie, Tape-Therapie, Muskuläre Beschwerden und Entspannungstherapie.


Kommen Sie zu mir bei:

  • Muskulär bedingten Fehlhaltungen
  • Kleineren oder massiven Verspannungen
  • Spannungskopfschmerzen
  • Tiefenschmerz
  • Schwellungen, akut oder chronisch
  • Bei organischen Problemen nach Rücksprache mit Ihrem Arzt (ohne Verordnung)