Daniel Strupler

Daniel Strupler

Med. Masseur EFA

Zürich, CH

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Ich bin seit über 18 Jahren ein von den Krankenkassen anerkannter, aktiver und erfolgreicher Massagetherapeut. Erfahrungen gesammelt habe ich unter anderem in der Reha Klinik Bad Zurzach, bei Daniela Steiner SPA im 5-Sterne Hotel Badrutt's Palace sowie im Panorama SPA und Healthclub im 5-Sterne Hotel Kulm in St. Moritz, dem 7 Sources SPA im 5-Sterne Resort Lenkerhof in der Lenk und die letzten 14 Jahre als Teamleiter der Medbase Zürich im FP Puls5.

Die vielen Jahre an Erfahrung und die jährlichen Weiterbildungen ermöglichen es mir, die Therapie individuell Ihren Beschwerden und Zielen anzupassen. Eine grosse Portion Motivation und Freude am Beruf runden mein Profil ab.

 

Bei mir sind Sie richtig bei:

  • Schmerzen und Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Knie-, Hüft-, Schulter-, Rückenbeschwerden
  • Sportlicher Betätigung - für Regeneration und Ziele
  • Muskulären Beschwerden während der Schwangerschaft
  • Migräne, Kopfschmerzen
  • Nicht pathologischen organischen Beschwerden z.B. Verdauungsproblemen, Kurzatmigkeit
  • Oder einfach zum Wohlfühlen

 

« zurück
Telefon E-Mail Whats App Instagram Termin buchen