Paola Faggioli

Paola Faggioli

Med. Masseurin EMR

Zürich, CH

Sprachen: Italienisch, Deutsch, Französisch

 

Die Massage ist ein doppelter Akt der Liebe: des Klienten zu seinem Körper und des Masseurs zu seinem Klienten.

Mein Name ist Paola und ich bin Zertifizierte Therapeutische Masseurin mit EMR-Methode, die von den Krankenkassen anerkannt wird.

Meine Leidenschaft für Körperpflege und später auch für ganzheitliches Heilen begann 2009, als ich die Mekong Academy of Oriental and Ayurvedic Massage in Padua (IT) besuchte.

 Dies war der Ausgangspunkt, gefolgt von zahlreichen weiteren Kursen sowohl in Italien als auch in Holland, wo ich lebte, und schliesslich hier in der Schweiz, wo ich vor 4 Jahren umzog und meine Ausbildung als Therapeutin bei Acomed in Zürich absolvierte.

Ich hatte mein eigenes Massagestudio sowohl in Italien als auch in den Niederlanden mit einigem Erfolg betrieben.

Meine Stärke ist das Empathiegefühl im Umgang mit Menschen und auch das Wissen, wann es notwendig ist, neben der Technik auch mit mehr Spiritualität zu arbeiten.

 

Kommen Sie zu mir bei:  

  • Muskelsteifheit
  • Chronische oder akute Muskelschmerzen
  • Fußreflexzonenmassage zur Verbesserung der Funktion des gesamten Körpers
  • Manuelle Lymphdrainage, auch post-operativ
  • Tiefe körperliche und geistige Belastung, während Sie lernen, besser zu atmen
  • Wenn Sie aktiv und bewusst an Ihrem Heilungsprozess teilnehmen möchten.

 

Mehr Informationen zu meinen Massagen

  • Klassische medizinische Massage z.B. bei Muskelschmerzen
  • Sportmassagen  z.B. vor oder nach dem Training
  • Triggerpunkt Behandlung z.B. zur Behandlung lokaler Muskelverhärtungen
  • Schwangerschaftsmassagen z.B. zur Linderung von Rückenschmerzen
  • Bindegewebsmassagen z.B. zur Lockerung von Faszien
  • Schröpfen und Schröpfmassage z.B. bei Hexenschuss oder Migräne
  • Fussreflexzonenmassage  z.B. zur Beeinflussung der inneren Organe
  • Manuelle Lymphdrainage  z.B. gegen schwere Beine oder postoperativ unterstützend zur besseren Wundheilung

 

« zurück
Telefon E-Mail Whats App Instagram Termin buchen